Alles ist anders …

| Lesezeit ca. einer Minute

Alles ist anders …

Tatsächlich saß ich schon viel zu Hause rum, als es noch nicht cool war 🙂
Trotzdem, alles ist anders, da sind wir uns wohl einig, oder?

Tatsächlich hatte ich dieses Jahr mehrere kostenpflichtige Videokurse zu Kameras geplant. Aber alles ist anders und ich habe mich entschieden ein anderen Weg zu gehen. Ab jetzt wird es von mir alles kostenlos geben – das meiste war ja eh schon kostenlos.

Trotzdem muss ich mich natürlich irgendwie finanzieren. Wenn ich dir also mit meinem Beiträgen und Videos helfen konnte, freue ich mich, wenn du mich unterstützt, damit ich auch weiterhin alles kostenlos anbieten kann.

Mein Videokurs zur EOS M200

Den Anfang der Alles-ist-anders-Ära macht mein Videokurs zur Canon EOS M200.
Hier das Vorgeplänkel:


Klickst du auf den Playbutton, wird das Video von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

 

Hier geht’s zur kompletten Playlist des Kurses.

Alles ist anders: Alte Schinken

Auch meine “alten” Eooks und meinen alten Videokurs kannst du jetzt direkt anschauen bzw. herunterladen und dann entscheiden, ob du nicht doch kaufen willst oder einfach geben was du willst.

Videokurs zu LumaFusion

LumaFusion ist mit Abstand die beste App für den Videoschnitt auf dem iPad. In meinem Kurs gehe ich mit dir die Funktionen des Programms durch und zeige dir anhand eines Praxisbeispiels, wie du damit Videoprojekte komplett auf dem iPad meisterst.

Weitere Infos und zum Video.

Ebook über die Canon G7x Mark II

In meinem Ebook über die G7x Mark II erkläre ich dir die Funktionen der Kamera, gebe Tipps zu den Einstellungen und Hilfestellung beim Fotografieren verschiedener Situationen.

Weitere Infos und zum Ebook.

Ebook über die Canon G9x Mark II

In meinem Ebook über die G9x Mark II erkläre ich dir die Funktionen der Kamera, gebe Tipps zu den Einstellungen und Hilfestellung beim Fotografieren verschiedener Situationen.

Zusätzlich gibt es hier einen Videokurs über die Bearbeitung der Bilder der Kamera mit Adobe Lightroom.

Weitere Infos und zum Ebook.