5 Links, die dir helfen beim Reisen zu sparen (+1 eine Studie)

| Lesezeit ca. einer Minute

In der Artikelserie »Günstiges Reisen« gebe ich dir jeden Monat Tipps, wie du auf Reisen oder bei der Buchung Geld sparen kannst. Nicht nur ich schaue aufs Geld. Viele meiner Bloggerkollegen, Tageszeitungen und Online Magazine haben schon Tipps zum Sparen auf Reisen veröffentlicht. X Links, die dir helfen:

Spartipps von Florian Blümm

Florian Blümm von flocutus.de ist wohl der Blogger, der am meisten zum Thema Sparen sagen kann und dies auch getan hat.
Außerdem hat Florian 10 Blogger nach ihrem »Geheimtipp« zum Sparen beim Reisen befragt.

33 Tipps zum Sparen auf Reisen

Stafanie gibt auf ihrem Blog familyescapes.de gleich eine ganze Hand voll Tipps zum Sparen auf Reisen. Ich kann jeden davon unterschreiben.

Sparen für die Reise und beim Reisen

Sarah von »Rapunzel will raus« gibt dir nicht nur Tipps, wie du auf Reisen sparst.
Viel wichtiger: Bevor du auf der Reise sparen kannst, musst du mit der Reise beginnen! Deshalb schaden ihre Tipps für das Sparen auf die Reise nicht!

Ist eine Reise billiger, als Zuhause zu bleiben?

Das ist eine interessante Frage, der in diesem Artikel auf wirelesslife.de nachgegangen wird.

Geld sparen, die Umwelt schonen, die lokale Bevölkerung unterstützen!?

Das geht! Lies dazu den Beitrag »Nachhaltig Reisen & Geld Sparen: So geht’s!« bei auszweit.de.

Vergleichen lohnt sich!

Das weiß jeder, aber auf welt.de wird das Ganze nochmal mehr oder weniger gründlich untersucht. Wenig überraschend: Es lohnt sich 🙂

Na dann… gehe raus und habe Spaß!

Marc